Kontakt Jetzt Kontakt aufnehmen Kontakt

2020

Mobile Sirene Mobela jetzt noch einfacher zu bedienen

Mobile Sirene „Mobela“ ist jetzt noch einfacher zu bedienen

Kirchseeon, 28. Mai 2020 – Mit ihrer mobilen Sirene Mobela war die HÖRMANN Warnsysteme Vorreiter in Sachen mobiler Warnung und Information. Nun hat der Sirenenspezialist die Mobela 150-D weiter verbessert. Das neue Steuergerät der mobilen Sirene lässt sich nun noch wesentlich einfacher und intuitiver bedienen.

HÖRMANN Warnsysteme GmbH meldet erfolgreichen Markteintritt in Brasilien

Kirchseeon, 22. April 2020 – Der brasilianische Minenbetreiber Vallourec hat seine Eisenerzmine nahe Brumadinho mit einem modernen Sirenenwarnsystem der HÖRMANN Warnsysteme GmbH ausgestattet. Die Sirenen sollen die Mitarbeiter und die Bevölkerung rechtzeitig vor Gefahren wie etwa einem möglichen Dammbruch warnen.

Feuerwehr Bozen setzt seit gestern Ausgangssperre mit mobiler Sirene durch

Kirchseeon, 20. März 2020 – Seit gestern nutzt die Gemeinde Bozen eine mobile Sirene von HÖRMANN Warnsysteme, um die Ausgangssperre bei der Bevölkerung durchzusetzen.