Zum 1. März 2022 ist Anna Hörmann, die Tochter von Firmengründer Hans Hörmann, in die Geschäftsführung der HÖRMANN WARNSYSTEME GMBH eingetreten.

Zuvor leitete Frau Hörmann den Bereich Unternehmensstrategie und -entwicklung in der HÖRMANN Industries GmbH. Sie hat den Strategieentwicklungsprozess für die Strategie 2025 aller Geschäftsfelder der HÖRMANN Gruppe verantwortlich geleitet und die Hörmann Digital gegründet und aufgebaut. Zudem begleitet sie seit vielen Monaten die HÖRMANN WARNSYSTEME GMBH intensiv bei der Entwicklung von detaillierten Strategien zur Gestaltung eines dynamischen Wachstums. Künftig wird sie zusammen mit Matthias Muellner die Geschäfte des führenden deutschen Sirenenherstellers leiten.

1955 von Dipl.-Ing. Hans Hörmann als Zwei-Mann-Betrieb gegründet, legten die Sirenen den Grundstein für die heutige HÖRMANN Gruppe mit über 27 Unternehmen. Heute umfasst das Leistungsangebot der HÖRMANN WARNSYSTEME GMBH sowohl elektronische Sirenen mit zugehöriger Zentralentechnik als auch den gesamten Bereich der Sicherheitstechnik. HÖRMANN Sirenen „made in Germany“ sind schon seit vielen Jahren ein zuverlässiger Bestandteil von Bevölkerungswarnsystemen weltweit.

Wir sagen "Herzlich Willkommen" und freuen uns auf eine spannende Zukunft.

Foto: Dipl.Ing. Matthias Müllner (Geschäftsführer HÖRMANN Warnsysteme), Anna Hörmann (Geschäftsführerin HÖRMANN Warnsysteme), Dr.-Ing. Michael Radtke (CEO HÖRMANN Holding)

Dipl. Ing. Matthias Müllner, Anna Hörmann, Dr.-Ing. Michael Radtke